Wohnmobilvermietung Tina und Uwe LenzWohnmobilvermietung-Lenz, Julius-Haas-Weg 31,

40764 Langenfeld

Aus einer „Kehrtwende“ in unserem Leben ergab sich die Leidenschaft zum Reisen mit dem Wohnmobil.

Zuerst liehen wir uns ein Wohnmobil aus, um es erst einmal auszuprobieren. Wir hatten aber sehr schnell Gefallen an dieser Art von Freizeitgestaltung gefunden und wollten uns spontan und flexibel bewegen. Also kauften wir uns ein Wohnmobil nach unseren Vorstellungen.

Nach einigen Anfragen, ob wir unser Wohnmobil auch vermieten würden, reifte der Gedanke heran, unser Hobby zum Beruf zu machen.

Um sicher in die 2016-er Saison zu starten, war einiges an organisatorischen Aufgaben zu erledigen.

Wir haben verläßliche Partner an unserer Seite und sind z.B. mit der Firma KNAUS und unserem FIAT-Vertragshändler vernetzt, um unseren Kunden einen guten Service zu bieten.

Unser Neuzugang, ein „ KNAUS SKY TRAVELLER ALKOVEN“, ist im Wohnbereich mit einer Klimaanlage ausgestattet. Camping-Navigation sowie ein Fahrradträger für 4 Räder sind auch inclusive. Dieses Wohnmobil ist, dank seiner Aufteilung, ideal für Familien, bzw. für 4- max. 6 Personen geeignet.

Unsere Fahrzeuge sind modern ausgestattet und in einem technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand……und ein weiteres Wohnmobil ist bereits in Planung.

 

Herzlichst Martina und Uwe Lenz

Ihre Wohnmobilvermietung in Langenfeld (Rhld.)